Ich freue mich, dass du auf meine Webseite gestoßen bist

Mein Name ist Marco Meyer und ich bin der Gründer von Technical Advice.

Ich helfe dir, das Maximum aus deinen Apple Produkten herauszuholen, deinen Workflow zu verbessern und mehr Spaß mit deinem Gerät zu haben. Meine Leidenschaft für Apple hat einen simplen Hintergrund: Apple macht mehr aus seinen Produkten. Es entsteht eine kleine Familie, die bestens vernetzt ist.

Auch wir Menschen sollten gut vernetzt sein. Um das zu erreichen, sowie die Freude im Gesicht jeder einzelnen Person zu sehen, habe ich die Firma gegründet.

Erinnerst du dich noch an dein erstes iPhone?

Schon die Verpackung vermittelt das Gefühl, dass wir etwas Besonderes in der Hand halten. Kein anderes Smartphone überzeugt durch sein Design so, wie das iPhone. Kein anderes Tablet liegt so gut in der Hand, wie das iPad. Kein anderer Laptop fesselt unsere Aufmerksamkeit auf dem Ausstellungstisch von Elektrofachmärkten so sehr, wie das MacBook.

Doch auch wenn Apple in erster Linie für sein ikonisches Design bekannt ist: Smartphone, Tablet & Co. haben richtig etwas unter der Haube! Während Textverarbeitungs-, Präsentations- und Statistik-programme bei Windows zusätzlich erworben werden müssen, ist bei Apple alles inkludiert.

Als Mitarbeiter von Apple ist mir aufgefallen, dass jedoch nicht jeder Nutzer sofort das Maximum aus dem eigenen Gerät herausholen kann. Ich selbst habe im Rahmen meiner Tätigkeit bei Apple Schulungen für Kunden und Kollegen gegeben.

Ich freue mich von dir zu hören!

Bleibe auf dem neusten Stand mit unserem Newsletter!
Ich stimme den AGB zu und bin damit einverstanden, dass zur Optimierung der Newsletter Inhalte personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden.
Vielen Dank! Mail wurde übermittelt
Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte erneut probieren.
© 2022 Technical Advice Marco Meyer. Alle Rechte vorbehalten.