Apple Watch

Die Apple Watch gewinnt immer mehr einen größeren Stellenwert bei den Apple Nutzern.

Egal ob diese als Sportuhr oder im Berufsalltag genutzt wird. Die Apple Watch kann ieinem in jeder Lage weiterhelfen. Die Apple Watch bietet viele Funktionen, wie bspw. die Herzfrequenzmessung oder das Öffnen von Türschlössern im Unternehmensgebäude, an.

Wenn du nun wissen möchtest, was die Uhr sonst noch so alles kann, dann freue ich mich, wenn du bei mir eine Schulung buchst und wir gemeinsam alle deine offenen Fragen beantworten können.

Bleibe auf dem neusten Stand mit unserem Newsletter!
Ich stimme den AGB zu und bin damit einverstanden, dass zur Optimierung der Newsletter Inhalte personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden.
Vielen Dank! Mail wurde übermittelt
Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte erneut probieren.
© 2022 Technical Advice Marco Meyer. Alle Rechte vorbehalten.