iPad

Das iPad ist ein sehr beliebter Begleiter des Alltags. Sei es im privaten Gebrauch zu Hause, im Büro oder im Studium. Mit dem iPad hast du einen kleinen Computer mit der Größe eines iPads. Aber warum ist das iPad so bliebt?

Das iPad hat mehr Power als man vermuten könnte. Viele Apps, die man von einem Computer kennt, kann man darauf installieren und verwenden. Durch diese Power kannst du von überall und zu jeder Zeit deine Arbeit absolvieren und hast somit mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben.

Selbst bei den Zubehörartikeln hat Apple einige wichtige Produkte auf den Markt gebracht, mit denen wir mehr Spaß beim Arbeiten haben und dazu noch unsere Produktivität steigern.

Bleibe auf dem neusten Stand mit unserem Newsletter!
Ich stimme den AGB zu und bin damit einverstanden, dass zur Optimierung der Newsletter Inhalte personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden.
Vielen Dank! Mail wurde übermittelt
Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte erneut probieren.
© 2022 Technical Advice Marco Meyer. Alle Rechte vorbehalten.